• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

programm für stop motion filme

destilliert

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
so eines suche ich, am besten natürlich kostenlos.
ein programm, dass die bilder nicht bloß schnell hintereinander abspielt (wie bei framebyframe, zumindest hab ichs nicht anders rausgefunden), sondern auch ein programm, bei dem man verschiedene bilder unterschiedlich lang eingeblendet lassen kann (imovie funktioniert nicht wegen zu langer mindest-einblendzeit)
vielen dank!
 

destilliert

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
und? das extrakt deiner suche: ein kostenpflichtiges programm (auf jeden fall nach fünf tagen) und...naja. sonst nicht viel. falls doch, bitte sag es mir, deswegen frag ich ja
 

destilliert

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
ach je. aber schau! du hast bestimmt schon auf eine möglichkeit gewartet, die besserwisser-seite mal zu nutzen. also entschuldige. bitte. und gern geschehen.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
sehe ich nicht so.
aber dafür sehe ich, das du einer dieser bist, denen man besser nicht hilft.
es gibt ja schon viel zu viele hier, die nicht mehr helfen wollen, weil sie keine flame empfangen möchten...

das war´s dann auch
ciao
mike
 

destilliert

Granny Smith
Registriert
03.12.08
Beiträge
17
hey, hättest du meine anfrage nicht bloß bei google eingegeben und vor allem das ganze prozedere so gefeiert, wäre ich auch nicht zickig geworden. für mich schaut helfen halt anders aus.
ciao, mike!