1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Schulnoten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tandorichicken, 09.01.09.

  1. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey Leute, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man seine Schulnoten eintragen kann? Hab schon überall gesucht aber keins gefunden. Wär cool wenn ihr mir helfen könnten.

    Grüße
    Tandori
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Mehr Infos?! Worein, wofür, was soll damit passieren?

    Benutze Excel oder das Apple Pendant...
     
  3. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    Hey ich suche das für mein Iphone. Wie der Name schon sagt, brauche ich es zum eintragen von meinen Noten. Ich finde aber kein geeignetes Programm im Appstore...
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wie wäre es mit dem Notizen-Programm?
    Da kann man auch Sachen eintragen... Und so viele Noten, dass man es nicht selber ausrechnen kann alles, hat man auch nicht...
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Teuer, aber da kann man alles nach seinen eigenen Wünschen konfigurieren und eintragen:

    Tap Forms aus dem Appstore
     

Diese Seite empfehlen