• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm für Schulnoten

tandorichicken

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
8
Hey Leute, kennt jemand von euch ein Programm mit dem man seine Schulnoten eintragen kann? Hab schon überall gesucht aber keins gefunden. Wär cool wenn ihr mir helfen könnten.

Grüße
Tandori
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Mehr Infos?! Worein, wofür, was soll damit passieren?

Benutze Excel oder das Apple Pendant...
 

tandorichicken

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
8
Hey ich suche das für mein Iphone. Wie der Name schon sagt, brauche ich es zum eintragen von meinen Noten. Ich finde aber kein geeignetes Programm im Appstore...
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wie wäre es mit dem Notizen-Programm?
Da kann man auch Sachen eintragen... Und so viele Noten, dass man es nicht selber ausrechnen kann alles, hat man auch nicht...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Teuer, aber da kann man alles nach seinen eigenen Wünschen konfigurieren und eintragen:

Tap Forms aus dem Appstore