1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Rezepte

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lemming71, 27.08.07.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hi, suche ein Programm (möglichst in deutsch), mit dem ich komfortabel und problemlos Rezepte eintragen und verwalten kann. Rezepte in erster Linie für Kuchen und Essen, aber auch für GEtränke wenn es geht.... und bitte, nicht jetzt mit Filemaker und "selber machen" kommen :-D
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Hier sind ein paar, allerdings weiss ich nicht was davon qualitativ gut ist.
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Ich hab Connoisseur im Einsatz und bin sehr zufrieden. Kann es nur empfehlen. Yum und Measuring Cup hab ich getestet, wurde aber von mir nicht für Gut befunden (Yum führte zum einen oder anderen Absturz meines MBs).

    Gruß
    Noed
     

Diese Seite empfehlen