• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

programm für radio/video stream...

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
hallo!
mit welchem programm kann ich dieses internetradio und diese videostreams anhören/schauen?
ich besitze momentan noch keinen mac, würd aber trotzdem gerne wissen welches programm ich dafür brauche (bei mir öffnet sich immer der wmp, weshalb ich noch unsicher bin ob es beim mac auch abspielbar ist...)!
ach ja, gibt es ein programm mit dem ich den radio/video stream mitschneiden kann?
dankejetztschonmal!
 

xycv

Idared
Registriert
24.07.04
Beiträge
29
und den wmp gibts natürlich auch für apple
 

roYal.TS

Gast
...ein player der mir ebenfalls gut gefällt ist audion, eine free-version ist auch erhältlich! endlich!(oder es gibts sie schon länger, und ich habe es nicht mitbekommen :eek: )

EDIT: ...super interfaces, viele gespeicherte streams und aufnahme möglichkeiten. und noch viel mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: