1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

programm für radio/video stream...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von koksnutte, 13.09.05.

  1. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    hallo!
    mit welchem programm kann ich dieses internetradio und diese videostreams anhören/schauen?
    ich besitze momentan noch keinen mac, würd aber trotzdem gerne wissen welches programm ich dafür brauche (bei mir öffnet sich immer der wmp, weshalb ich noch unsicher bin ob es beim mac auch abspielbar ist...)!
    ach ja, gibt es ein programm mit dem ich den radio/video stream mitschneiden kann?
    dankejetztschonmal!
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ..anhören kannst du mit zb iTunes und auf nehmen mit streamripperx
     
  3. xycv

    xycv Idared

    Dabei seit:
    24.07.04
    Beiträge:
    29
    und den wmp gibts natürlich auch für apple
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...ein player der mir ebenfalls gut gefällt ist audion, eine free-version ist auch erhältlich! endlich!(oder es gibts sie schon länger, und ich habe es nicht mitbekommen :eek: )

    EDIT: ...super interfaces, viele gespeicherte streams und aufnahme möglichkeiten. und noch viel mehr...
     
    #4 roYal.TS, 14.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.05

Diese Seite empfehlen