1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Präsentation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Totmacher, 04.12.07.

  1. Totmacher

    Totmacher Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    machen nächstes Jahr ein ziemlich großes Radrennen mit Teams und allem pi pa po von unserer Stufe aus. Nun soll ich für unser Team eine Präsentation machen. Also zuerst so ein paar Videos von unser Vorbereitung, dann eine Vorstellung der Strecke die wir fahren(Bilder+Videos) und dann natürlich noch die Vorstellung unseres Team mit Fotos die dann eingeblendet werden und sowas. Nun weiß ich nicht welches Programm ich dafür benutzen soll. Keynote?? Vielleicht kennt ja jemand ein Programm was für sowas geeignet ist.

    mFg Totmacher :)
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Keynote ist bei Präsentationen erste Wahl. Für die Videos brauchst du möglicherweise noch iMovie.
     

Diese Seite empfehlen