1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm für Klamotten-Übersicht im Kleiderschrank?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von yxcvb, 24.05.09.

  1. yxcvb

    yxcvb Erdapfel

    Dabei seit:
    24.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    gibt es ein mac Programm, womit man seine Klamotten im Kleiderschrank digital verwalten kann?

    Ich möchte quasi von meinen shirts, hosen, schuhen, schmuck usw. jeweils eines auswählen können um einen gesamteindruck zu bekommen. so eine art von digitaler modepuppe zum anziehen mit den fotos die ich von den klamotten gemacht habe.

    vielleicht gibt es ja solch eine lösung.

    vielen dank für eure mithilfe.

    gruß yxcvb
     
  2. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Ja, so ein Programm gibts, es heißt "Dress Assistant" von Software de Arte.

    Lg
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hammer Thread. Jetzt schon kult.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Oder du nutzt Delicious Library2 oder einfch Bento als Datenbank ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  7. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Haha, das nenn ich mal ein Thema ;)
     
  8. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also wenn man so wie in dieser Werbung einen begehbaren Kleiderschrank hat, dann montiert man sich einfach vor die Tür einen Modbook an die Wand und schon hat meine wunderbare Übersicht.

    [YT]S1ZZreXEqSY[/YT]
     

Diese Seite empfehlen