1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für eine Festplattenübersicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HotSauce, 21.10.08.

  1. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich hab nur ein paar Fotos (4GB), etwas Musik (max. 2GB) und Uni Unterlagen auf meinem MB - und trotzdem ist die Festplatte (160GB) voll?!
    Gibt es ein Programm, um sich alle Daten anzeigen zu lassen?

    Bin für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar...


    MFG
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
  4. thomlix

    thomlix Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.07
    Beiträge:
    17
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    ... nu isser ja eingedeckt :-D
     
  6. HotSauce

    HotSauce Cox Orange

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    99
    sehr gut! vielen Dank...
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh das hab ich ewigkeiten gesucht, und ich kam nicht mehr drauf wie es hieß. auch von mir danke :)
     
  8. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Der Vollstaendigkeit halber hier noch ein "anderes" Tool das fuer einige User in einem best. Umfeld von Nutzen sein kann.

    Gruss von IceHouse
     

Diese Seite empfehlen