1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Diashow ..

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von toni.leitner, 08.04.09.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ich suche ein Programm für die Präsentation einer Bilderserie. I-Photo wäre schon das richtige, was mir da jedoch abgeht, ist die Möglichkeit

    - Musikuntermahlung während der Präsentation ändern, z.b. ab einem bestimmten Dia wird ein neuer Musiktitel gespielt
    - Dauer der Anzeige jedes einzelnen Dias steuern.

    Danke. Toni.
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Vielleicht solltest Du iPhoto doch etwas genauer inspizieren, bevor Du es verwirfst: es kann doch alles, was Du suchst (s. Anhang), oder?
     

    Anhänge:

  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Kann Jenso nur zustimmen. iPhoto kann alles was du suchst.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089

Diese Seite empfehlen