Programm für Bilderrahmen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hector_umbra, 16.04.08.

  1. hector_umbra

    hector_umbra Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm welches Bilderrahmen um meine Aufnahmen zaubern kann. Aber keine dieser Holz- oder Steinrahmen, sonder auf alt gemachte Rahmen, oder auch wie bei einem Negativfilm.
    Hier mal zwei Beispiele, was ich in etwa meine :)

    Ich hoffe nur, dass solche features nicht nur den "großen" Bildbearbeitungsprogrammen vorenthalten sind.

    Danke vorab,
    Hector
     

    Anhänge:

  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Aperture kann es zum Beispiel... ob du das jetzt zu den großen Bildbearbeitungsprogrammen zählst!?
    Außerdem kann ich Photoshop Elements empfehlen... das ist nur ein "kleines Bildbearbeitungsprogramm" :p
     
  3. pacharo

    pacharo Kaiserapfel

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.734
    Ich gehe davon aus, daß es sich bei diesen Aufnahmen um Scans handelt - bei dem Mädel von einem Mittelformat-Dia, bei der Gruppe von einem Print.

    Gruss
    pacharo
     
  4. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115