1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Bilderrahmen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von hector_umbra, 16.04.08.

  1. hector_umbra

    hector_umbra Granny Smith

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm welches Bilderrahmen um meine Aufnahmen zaubern kann. Aber keine dieser Holz- oder Steinrahmen, sonder auf alt gemachte Rahmen, oder auch wie bei einem Negativfilm.
    Hier mal zwei Beispiele, was ich in etwa meine :)

    Ich hoffe nur, dass solche features nicht nur den "großen" Bildbearbeitungsprogrammen vorenthalten sind.

    Danke vorab,
    Hector
     

    Anhänge:

  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Aperture kann es zum Beispiel... ob du das jetzt zu den großen Bildbearbeitungsprogrammen zählst!?
    Außerdem kann ich Photoshop Elements empfehlen... das ist nur ein "kleines Bildbearbeitungsprogramm" :p
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ich gehe davon aus, daß es sich bei diesen Aufnahmen um Scans handelt - bei dem Mädel von einem Mittelformat-Dia, bei der Gruppe von einem Print.

    Gruss
    pacharo
     
  4. Mac Andy

    Mac Andy Carola

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    115

Diese Seite empfehlen