• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm für automatischen Songinformationen

Tim91

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
Huhu,

gibt es ein Programm mit dem ich meinen Liedern aufm iPhone automatisch Bilder,Name des Albums,Erscheinungsjahr usw hinzufügen kann ohne es selber mühsam rauszusuchen?
Wäre dankbar für Hilfe :D

MfG Tim
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Suchst Du ein Programm speziell für das iPhone, oder reicht es, wenn die Programme auch auf dem Mac laufen? Für letzteres gibt es einige Programme, die Informationen zu den einzelnen Songs automatisch hinzufügen können.
 

Tim91

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
6
speziell iPhone wäre toll,wobei wenns net viel arbeit macht auch eins fürn normalen pc cool wäre
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
PC? Ist hier vielleicht das suboptimale Forum.
Für den Mac - möglicherweise aber auch für Windows - gibt es aktuell zwei Programme, nämlich Picard und Jaikoz, die sehr gut sein sollen. Beide am besten zu finden über MusicBrainz. Außerdem gibt es Songgenie, das allerdings nur Titel, Interpret und Album ausspuckt von unbekannten Musikstücken (wobei alle Programme natürlich auf eingegebene Daten anderer Benutzer angewiesen sind und deshalb nie 100%ig zufriedenstellend funktionieren können).
Fürs iPhone direkt weiß ich - mangels iPhone - nichts Spezielles.