1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm für Abfrage von Literaturdaten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Markus Oliver, 20.06.09.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich möchte auch verschiedenen Opac Literaturdaten abfragen, katalogisieren und daraus ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Einige Quellen muss ich noch von Hand zusätzlich eingeben. Mehr muss es nicht können.

    Das Programm sollte möglichst einfach sein und vor allem möglichst keine Konfiguration erfordern. Auf Windows habe ich das früher mit Bibliographix gemacht, unter OS X habe ich noch nichts vergleichbares gefunden.

    Hat jemand Tipps?
     

Diese Seite empfehlen