1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm focus abschalten oder so...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von antiheld2000, 04.03.08.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Hi,

    ich ärgere mich gerade mal wieder ein bisschen über folgendes Problemchen:
    Wenn ich bspw. in Dreamweaver eine Datenübertragung starte und während diese läuft in Word einen Brief verfasse, dann wird, wenn der gestartete Vorgang in Dreamweaver beendet ist, Dreamweaver in den Fokus gesetzt und ich werde automatisch zu DW gelotst. Versteht Ihr, was ich meine? Ich möchte gerne, dass sich kein Programm einfach erdreistet mich aus der Bearbeitung in einem anderen Programm reisst. Gibt es eine Möglihckeit, die in Leo generell zu unterbinden? Es reicht doch, das Programme im Dock hüpfen, wenn sie was wollen.

    Dank und Gruß
    antiiiii
     

Diese Seite empfehlen