1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm f. Struktogramme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von copkiller, 19.03.06.

  1. copkiller

    copkiller Gast

    Im Studium arbeiten wir mit EasyCase SPX, womit man Struktogramme erstellen kann. Das Programm gibt es aber nur für Windows und eigendlich wollte ich nicht jedes mal den PC hochfahren, nur um mir die Struktogramme anzusehen. Wir haben damals die Struktogramme im Praktikum erstellt und nun brauche ich diese als Anhaltspunkt für die Umsetzung in Java.
    Ich bräuchte jetzt zumiendestens ein Programm, womit man die *.SPX Dateien auslesen kann.
    Kennt jemand ein Programm dafür ?
     

Diese Seite empfehlen