1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Programm erstellen mit Xcode...?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von nastyboyp, 26.12.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Hey Developer:)
    ich möchte ein Programm mit Xcode schreiben, bin aber noch blutiger Anfänger...:mad:

    Habe schon viele hilfreiche Tutorials gelesen, aber habe noch 1000 Fragen:

    Bei dem Programm soll es eine Eingabemaske geben in der es verschiedene Buchstaben-Kombinationen gibt!

    Beispiel:

    Ich gebe ,,N" ein und erhalte in einer weiteren Maske dann eine Zahl ,,X"

    Habt ihr irgendwelche Lösungshilfen und Tipps?


    Vielen Dank und Frohe Weihnachten:)

    nastyboyp
     
  2. Amin Negm-Awad

    Amin Negm-Awad Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    665
    Ja:
    - Delegates
    - Bindings

    Was hast du denn bisher gelesen?
     

Diese Seite empfehlen