1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm download

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Firemac, 15.10.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    ich habe gerade ein programm geloadet und habe nun folgendes problem: auf meinem desktop ist nun so ein komisches weißes teil mit dem namen des programmes. was ist das/wozu benötige ich es und wie kann ich es wegmachen?
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    weißes teil hört sich nach pixelfehler oder dmg an.
    ein dmg ist parktisch ein virtuelles laufwerk. wennst da doppelt drauf klickst, dann geht ein fenster auf. da is dann das programm drinnen.
    weg kriegst es, in dem du es auf den papierkorb ziehst
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    vor dem unmounten des images empfehle ich das program in dem image in den programme ordner zu ziehen
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    lol, ja wär praktisch. sry hab ich vergessen
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich empfehle die Lektüre dieser beiden Beiträge:

    1. Kleiner Helper für Switcher
    2. OSX-Themensammlung

    Das, was Du da auf dem Desktop hast, ist ein "Volume" also eine Art Kasten, in dem die eigentliche zu installierende Datei enthalten ist. Ein Doppelklick öffnet dieses Volume und gibt die Installation frei. Aber lies Dich mal ein wenig in die Bedienung von OSX ein. :)
     

Diese Seite empfehlen