1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm direkt aus der Repository erzeugen?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von cellardoor, 24.01.07.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich verwalte mein Programm auf einer Repository auf meinem Debian Server, programmieren tue ich unter Eclipse. Ich exportiere meine Dateien unter Eclipse als Mac Os X Programm, funktioniert auch ganz gut, aber wenn neue Features hinzukommen oder Bugs entfernt werden sollen, habe ich keine Lust das Programm auf´s Neue zu exportieren. Deshalb meine Frage, wie kann man unter Debian SVN mitteilen, dass es bei Commit das Programm aus der Repository erzeugen soll? Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich einen Eintrag in post-commit-Hook Skrip vornehme, aber weiß nur nicht wie...
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dein Ansatz ist korrekt. Du mußt damit Dein Build System anwerfen. Direkt aus dem repository wirst Du das übrigens auch mit Fuzzfuzz storage nicht direkt builden können. Du mußt also zuerst noch lokal eine Working Copy am Debian anstossen und von dort aus builden.
    Gruß Pepi
     
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Wie kann die aus der working Copy auf Debian ein fertiges Programm erstellen??
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Genauso wie Du es auch sonst machst.
    Gruß Pepi
     
  5. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Bisher habe ich das unter Eclipse gemacht über Export...
     
  6. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    wenn es sich um eine Java Prog handelt dann benutze ANT in der shell auf dem debian server...

    ANT Zusatz für SVN möglich mit SVNKIT

    Das buildfile wirst du allerdings auch händisch starten müssen ....
    lg S.
     

Diese Seite empfehlen