• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Programm "Digitale Bilder" plötzlich mit Amnesie des Speicherortes?

Promaetheus

Ingrid Marie
Registriert
30.06.10
Beiträge
271
Hallo liebe Forengemeinde!

Mir ist jetzt erst aufgefallen, nachdem ich alle meine iPhone Photos in einen falschen Ordner geladen habe, dass das Programm "Digitale Bilder" den Speicherort des Devices, welches angesteckt wird, nicht mehr weiss und alles immer in den zuletzt benutzten Ordner, egal welchen angeschlossenen Gerätes, verwendet. Das war DEFINITIV früher nicht so. Mir kommt vor, es ist seit Update auf El Capitan nun so der Fall.

Gibt es hier vielleicht eine Einstellung "Ordner des Gerätes merken" oder so ähnlich? Denn dass die Apple Entwickler so eine gute Funktion eliminieren kann ich mir nicht vorstellen?!

Ich wäre Euch für Infos diesbezüglich sehr dankbar!