[10.11 El Capitan] Programm "Digitale Bilder" plötzlich mit Amnesie des Speicherortes?

Promaetheus

Ingrid Marie
Mitglied seit
30.06.10
Beiträge
269
Hallo liebe Forengemeinde!

Mir ist jetzt erst aufgefallen, nachdem ich alle meine iPhone Photos in einen falschen Ordner geladen habe, dass das Programm "Digitale Bilder" den Speicherort des Devices, welches angesteckt wird, nicht mehr weiss und alles immer in den zuletzt benutzten Ordner, egal welchen angeschlossenen Gerätes, verwendet. Das war DEFINITIV früher nicht so. Mir kommt vor, es ist seit Update auf El Capitan nun so der Fall.

Gibt es hier vielleicht eine Einstellung "Ordner des Gerätes merken" oder so ähnlich? Denn dass die Apple Entwickler so eine gute Funktion eliminieren kann ich mir nicht vorstellen?!

Ich wäre Euch für Infos diesbezüglich sehr dankbar!