1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

[10.11 El Capitan] Programm Digitale Bilder merkt sich Speicherort der Devices nicht mehr - Problem von El Capitan?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Promaetheus, 04.11.15.

  1. Promaetheus

    Promaetheus Boskop

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    212
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Früher habe ich iPhone, DigiCam, Speicherkarten und Konsorten an meinen iMac angeschlossen, das Programm "Digitale Bilder" hat die Fotos der Devices an die jeweilig einmalig eingestellten, natürlich unterschiedlichen, Speicherorte geladen.

    Seit dem Update auf OSX 10.11 El Capitan ist das leider nicht mehr so. Es wird der jeweilig letzte Speicherort des zuvor angeschlossenen Gerätes angezeigt, egal welches Gerät man ansteckt.

    Hat jemand sonst noch dieses Problem bzw. kennt eine Lösung dafür? Nur prophylaktisch: ich möchte auch weiterhin das Programm "Digitale Bilder" verwenden und NICHT "Fotos". ;)
     

Diese Seite empfehlen