1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm Data Case funktioniert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thomswithouta, 29.10.08.

  1. thomswithouta

    thomswithouta Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich wollte gerade mal wieder ein paar PDFs mittel DataCase aufs iPhone laden. Leider zeigt mir mein Explorer neuerdings direkt das FTP-Stammverzeichnis meines iPhones an (früher zeigte er es wie ein ganz normales Laufwerk mit Ordnern etc. an).
    So kann ich leider keine Daten aufs iPhone rüberziehen, was echt ärgerlich ist.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? (gab vor kurzer Zeit mal ein update des Programms und hab mir das Windows Service Pack3 installiert)
    VG
     
  2. thomswithouta

    thomswithouta Erdapfel

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    5
    ...tja...Problem hat sich gelöst. Nachdem ich das Programm wiederholt synchronisiert habe funktioniert es wieder tadellos.
     

Diese Seite empfehlen