1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm, das eine Übersicht über den verbrauchten RAM anzeigt...

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Apfelsaft_trüb, 01.02.10.

  1. Apfelsaft_trüb

    Apfelsaft_trüb Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    269
    ...wird gesucht ;)

    Hallo,
    ich habe iStat installiert und dieses Program zeigt mir schön an, wieviel RAM (gesammt) ich noch frei habe und von den Top 5 zeigt es auch den jew. Verbrauch an.

    Allerdings hätte ich gerne eine Übersicht, welches laufende Programm nun wieviel RAM für sich beansprucht.
    Tortendiagamm, oder sonstwie Graphisch wäre wunderbar.
    Tabellarisch, bzw. Liste zeigt ja auch die Aktivitätsanzeige an. (Oder kann man dort die Anzeige ändern? Ich habe nichts dazu gefunden in den Menüs)

    Meine "schnelle" Suche hier nach "RAM / Speicher Übersicht" brachte keine Ergebnisse.
    Nur auf das Programm MacTracker, was zwar meine Wünsche nicht erfüllt, aber dennoch sehr interessant klingt.

    Falls jmd. hier solch ein Programm kennt und einen Namen/Link hat, bitte her damit :)

    Vielen Dank für Eure Zeit.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Hast Du Dir schon einmal die "Aktivitätsanzeige" von OS X angeschaut? Eigentlich sind alle Angaben dort en detail wiederzufinden, ohne 3rd-party-Programme nutzen zu müssen.
     
  3. Apfelsaft_trüb

    Apfelsaft_trüb Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    269
    Hi,
    ja, habe ich. Du meinen Post anscheinend nicht ;->

    Wo genau finde ich denn dort z.B. die Option Tortendiagramm?
     

Diese Seite empfehlen