1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm bei Anschluss der Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FronLius, 23.05.07.

  1. FronLius

    FronLius Gloster

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    65
    Moin Jungs,

    Folgendes Problem: Ich stecke meine Canon Powershot A640 an den iMac an. -> iPhoto öffnet sich automatisch! Ich möchte jedoch, dass sich die Canon Utility, die speziell für diese Kamera gemacht ist, öffnet. Wo kann ich diese Funktion umstellen?

    Grüße, Lars
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    im Programm "digitale Bilder"
     
  3. Big-D

    Big-D Gast

    Eine ganz doofe Frage, in den Einstellungen der Utility vielleicht???
     
  4. FronLius

    FronLius Gloster

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    65
    @Big-D: Dort habe ich leider keinen Eintrag gefunden

    @.holger: Danke, got it =)
     
  5. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    finder - programme - digitale bilder

    programm starten, menü einstellungen, beim anschließen einer kamera öffnen: dein prog auswählen, fertisch
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    er hatte es schon gefunden... :p
     

Diese Seite empfehlen