• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm beenden.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab mal eine Frage an Euch.

Ich habe Tiger 10.4.11 auf meinem MBP, wenn ich ein Programm schließe, ich meine auf den äußersten der drei runden Buttons links oben am Fenster klicke geht zwar das Fenster zu, jedoch das Programm ist im Dock immer noch angezeit das es läuft. Ich hab schon überall geschaut, aber kann nirgens finden wo ich einstellen kann das wenn ich auf diesen Button drücke das Programm komplett geschlossen wird, nicht nur das Fenster, hoffe mir kann da jemand weiter helfen

Gruß Christian :)

PS: Habe auch hier schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden, sorry wenn ich ein Thread übersehen habe.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Auf dem Mac beendest du Programme mit Apfel+Q. Der linke Button schliesst immer nur das Fenster.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hier gibt es das Thema aber schon öfters. Nein! Der Knopf schließt das Fenster. Nicht das Programm. Cmd-Q schließt das Programm. Es gibt Ausnahmen, da schließt sich das Programm, wenn das letzte Fenster geschlossen wurde.