1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm BackUp (Regenschirm) ist weg ?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lord-snow, 08.09.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich bin gerade dabei mein MacBook Pro nach einem Festplattentausch wieder an's laufen zu bekommen. Nun habe ich festgestellt, dass mir das Programm BackUp (orangener Regenschirm) bei den Programmen fehlt.
    Kennt jemand dieses Problem? Danke für eure Tipps..
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Kann ja eine Programm Beigabe beim Rechnerkauf gewesen sein, und man bekam es mal als .mac Kunde, aber auf meinen Rechnern ist es nicht.
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ja ich habe es jetzt runtergeladen und es funktioniert super mit meinem .Mac Account !!!
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das Programm gibt's als Zugabe zu MobileMe und man findet es auf seiner iDisk unter "Software" zum Download.
     

Diese Seite empfehlen