1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Programm außerhalb des Bildschirms?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bastiwelt, 17.11.07.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    da ich zuhause einen externen Monitor zusätzlich betreibe habe ich bei manchen Programmen (z. B. aMSN) das Problem, dass es sich selbst -auch ohne 2. Monitor- auf dem alten Platz startet. Also komm ich nicht mehr ran.

    Kann ich irgendwie die Fensterposition resetten? Bin jetzt nämlich unterwegs und komm nicht an meinen Messenger. *grml


    Basti


    Übrigens: Der Auflösungstrick von Leonardo im anderen Thread half nicht.
     
    #1 Bastiwelt, 17.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.07

Diese Seite empfehlen