1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm außerhalb des Bildschirms?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bastiwelt, 17.11.07.

  1. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    da ich zuhause einen externen Monitor zusätzlich betreibe habe ich bei manchen Programmen (z. B. aMSN) das Problem, dass es sich selbst -auch ohne 2. Monitor- auf dem alten Platz startet. Also komm ich nicht mehr ran.

    Kann ich irgendwie die Fensterposition resetten? Bin jetzt nämlich unterwegs und komm nicht an meinen Messenger. *grml


    Basti


    Übrigens: Der Auflösungstrick von Leonardo im anderen Thread half nicht.
     
    #1 Bastiwelt, 17.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.07

Diese Seite empfehlen