1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm aus der oberen Leiste löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TOKERN, 09.07.08.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich habe ein Programm installiert (Memeo LifeAgent), dass bei meiner NAS dabei war.
    Da ich das Programm aber nicht benötige habe ich es gelöscht, aber in der oberen Leise (da wo die Uhrzeit ist) ist ein ICON von dem Programm, was ich nicht mehr weg bekommen.

    Kann mir einer Helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Apfel gedrückt und einfach rausziehen! :)
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Geht leider nicht .... öffnet sich dann gleich dieses Popup-Menü mit den Auswahlmöglichkeiten.

    Ich habe noch ein wenig gegooglet und gelesen das das Programm mit einem unistall Programm gelöscht werden muss. Jetzt habe ich probiert das Programm wieder zu installieren, aber er bringt mir eine Script Fehlermeldung.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Sicher? Du musst die Apfeltaste (cmd, Blumenkohl) erst drücken und dann mit der Maus auf das Icon und runterziehen.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hast Du mal in die Startobjekte geschaut, ob dort der LifeAgent drin steht?
     

Diese Seite empfehlen