• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm aus dem Dash löschen

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hi,
hab schon die Sufu genutzt und vielleicht stell ich mich einfach doof an, aber wie kann man Programme aus dem Dash löschen? Ich bin irgendwie zu blöd dafür...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Im Dashboard-Modus unten links auf das "+" Symbol, dann auf Widgets verwalten. Dort kann man nicht mehr benötigte Widgets mit Klick auf das rote "-" Symbol löschen. Oder 2. Variante, das Widget direkt aus dem Ordner /Library/Widgets löschen ;)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
pass auf, eigentlich ganz simpel ^^

1) mach das dashboard auf.
2) unten links siehst du einen kleinen button mit einem "+" in einem kreis.
3) da draufklicken
4) nun sollten bei allen widgets ebenfalls kleine butteos erscheinen, die vorher noch nicht da waren. diese sind zum beenden der widgets ^^

hoffe alles hat geklappt. wenn nicht, mich hauen und dann nochmal fragen xD
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Stimmt soweit, was aber auch geht:

Ohne erst auf das "+" zu klicken, einfach "alt" gedrückt halten und dann erscheint beim jeweiligen Widget das "x" oben links.

Gruß,
Benni
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin