1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm aufgehängt, nicht in Liste "Sofort beenden" aufgeführt, wie beenden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DJTJ, 22.04.09.

  1. DJTJ

    DJTJ Jamba

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    54
    Hallo Apfeltalker,
    ich habe in der Forensuche zu diesem Thema leider nichts gefunden und selbst google wollte nichts Brauchbares ausspucken.

    Mein Problem ist, dass sich das kleine Programm "Unarchiver" mehr oder weniger aufgehängt hat, bzw. bei einem kleinen Entpackvorgang nicht aufhört zu arbeiten.
    Da ich keine Lust habe, mein MacBook neu zu starten und der Unarchiver nicht in der Liste "Sofort beenden" aufgeführt ist, würde ich gerne wissen, wie ich diesen Prozess beenden kann. Gibt es unter OS X eine Funktion, mit der man die laufenden Prozesse (wie beim Windows Task Manager) manuell beenden kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.
    DjTj
     
  2. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Aktivitätsanzeige
     
  3. DJTJ

    DJTJ Jamba

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    54
    Oha, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das läuft.
     

Diese Seite empfehlen