1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm auf MBA installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nicole12, 28.12.08.

  1. nicole12

    nicole12 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.09.05
    Beiträge:
    281
    hallo,
    ich wollte wissen wie ich ein programm von einer CD auf meinen Mac Book Air installieren kann oder auch wie ich ein Programm welches ich auf meinem PC habe evtl. an den MBA weiterleiten kann.
    ok vielen dank

    nicole
     
  2. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Ich glaube es geht hier darum ein Programm von einer CD auf das MBA zu bekommen...

    nicole: zu deinem Air müsste eine CD dazu gewesen sein mit einer Software die auch für windows funktioniert. Damit kann man dann das Laufwerk des PCs im Netzwerk freigeben. Und du bekommst es im Finder auf deinem Mac angezeigt.

    Dir muss allerdings klar sein, as Windows-Programme nicht auf deinem Mac laufen!
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049

Diese Seite empfehlen