• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Programm ähnlich wie Taxizähler?!

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Hallo ich suche ein Programm, welches ähnlich wie ein Taxizähler, Geld in einer bestimmten Zeit errechnet. Also statt den Weg beim Taxi, die Zeit am Mac. Vielleicht gibt es soetwas ja auch als Widget.

Ich hab leider nichts gefunden bisher, hoffe jemand kann mir helfen

Felixxx
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
mit Flash oder JS sollte so etwas gehen. Programm kenne ich so nicht...
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Such mal nach Khronos, die Seite vom Entwickler ist allerdings nicht erreichbar - vielleicht findest du ja noch in den weiten des Internets eine Kopie ...

Ansonsten hat das vielleicht hier noch jemand auf der Platte, der könnte es dir schicken.
 

MACscreencast

Gast
WorkTimer errechnet zwar nicht automatisch die Kosten deiner Arbeitszeit, ist aber recht bequem um einen genauen Überblick über deine Arbeitszeit zu bekommen.

Edit:
Hier ist was du suchst: Project Calculator 1.83 ist Freeware und kann neben der Zeit/Kostenerfassung noch einiges mehr. Die Folgeversion Project Calculator 2 ist in der Alpha.Phase und kann momentan für 4,90$ vorbestellt werden.
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Vielen Dank Project Calculator ist genau das richtige :)

Schönes Wochenende!