1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Programm ähnlich wie Taxizähler?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Felixxx, 13.04.07.

1. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

Hallo ich suche ein Programm, welches ähnlich wie ein Taxizähler, Geld in einer bestimmten Zeit errechnet. Also statt den Weg beim Taxi, die Zeit am Mac. Vielleicht gibt es soetwas ja auch als Widget.

Ich hab leider nichts gefunden bisher, hoffe jemand kann mir helfen

Felixxx

2. mschoening

mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

Hi,
    mit Flash oder JS sollte so etwas gehen. Programm kenne ich so nicht...

3. zyklo

zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

Such mal nach Khronos, die Seite vom Entwickler ist allerdings nicht erreichbar - vielleicht findest du ja noch in den weiten des Internets eine Kopie ...

Ansonsten hat das vielleicht hier noch jemand auf der Platte, der könnte es dir schicken.

4. WorkTimer errechnet zwar nicht automatisch die Kosten deiner Arbeitszeit, ist aber recht bequem um einen genauen Überblick über deine Arbeitszeit zu bekommen.

Edit:
    Hier ist was du suchst: Project Calculator 1.83 ist Freeware und kann neben der Zeit/Kostenerfassung noch einiges mehr. Die Folgeversion Project Calculator 2 ist in der Alpha.Phase und kann momentan für 4,90$ vorbestellt werden.

5. Felixxx

Felixxx Tokyo Rose

Vielen Dank Project Calculator ist genau das richtige :)

Schönes Wochenende!

Diese Seite empfehlen