Progi zum Speichern von Passwörtern usw.

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Gibt es ein Programm für OS X, dass Passwörter für z.B. Internetseiten, nachdem man sie eingegeben hat, speichert?
Oder gibt es eine Einstellung bei Safari dafür die ich übersehen hab?

MfG!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Spricht etwas gegen den Schlüsselbund von OS X ?
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
nein :)
kannt ich bis jetzt aber nur noch nicht :p

funktioniert Schlüsselbund auch mit Internetseiten wie z.B. StudiVz o.ä.?
wenn ja wie?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also ich werde in Safari immer gefragt wenn ich ein PW eingegeben habe, ob ich das Speichern möchte.

Geht ganz normal mit Internetseiten.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich schwöre auf 1password welches sich seemless in das schlüsselbund integriert und für mich mittlwereile unverzichtbar ist

synched mittlerweile sogar mit dem iPhone

der HUI
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Öffne doch einfach mal den Schlüsselbund, dann solltest du schon eine Menge an Passwörtern sehen. Ansonsten schau mal in die Hilfe. Apfel (cmd) + ?