1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Progi zum Speichern von Passwörtern usw.

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von McNudel, 01.04.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Gibt es ein Programm für OS X, dass Passwörter für z.B. Internetseiten, nachdem man sie eingegeben hat, speichert?
    Oder gibt es eine Einstellung bei Safari dafür die ich übersehen hab?

    MfG!
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Spricht etwas gegen den Schlüsselbund von OS X ?
     
  3. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    nein :)
    kannt ich bis jetzt aber nur noch nicht :p

    funktioniert Schlüsselbund auch mit Internetseiten wie z.B. StudiVz o.ä.?
    wenn ja wie?
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also ich werde in Safari immer gefragt wenn ich ein PW eingegeben habe, ob ich das Speichern möchte.

    Geht ganz normal mit Internetseiten.
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich schwöre auf 1password welches sich seemless in das schlüsselbund integriert und für mich mittlwereile unverzichtbar ist

    synched mittlerweile sogar mit dem iPhone

    der HUI
     
  6. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Öffne doch einfach mal den Schlüsselbund, dann solltest du schon eine Menge an Passwörtern sehen. Ansonsten schau mal in die Hilfe. Apfel (cmd) + ?
     

Diese Seite empfehlen