1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proggis die sich beim Anschliessen des iphone öffnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 14.02.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    HI,

    ich weiss leider nicht wo ich einstellen kann, welche Proggis sich beim Anschliessen des iphones öffnen sollen. Es geht nie das itunes automatisch auf, aber Photosoftware (nicht iphoto), das würde ich gern ändern, aber wie und wo?

    danke
    allanin
     
  2. Dj_Switch

    Dj_Switch Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    28
    in dem Programm kann man bestimmt einstellen "beim anschliessen einer Kamera öffnen" das ist genau wie bei dem Programm von Apple "Digitale Bilder" da kann man das auch ein-/auschalten
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wo genau soll man das denn einstellen können?

    Ich meine, das geht nicht. Eine lösung könnte sich hier finden, mittels eines Scriptes. Hab' ich allerdings noch nicht ausprobiert.
     
  4. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    wäre schön wenn jemand eine lösung hat, mich stört es auch wenn sich iphoto öffnet beim anschluss des iphone
     

Diese Seite empfehlen