1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Prog zum "Schwärzen" von Dokumenten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 07.04.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ich wollte mal fragen, mit welchem Programm man Sachen "verschwinden" lassen kann, also z.b. ich habe hier so einen Lückentext, bereits ausgefüllt, kann ich ihn jetzt auch einscannen und mit einem Prog so bearbeiten, dass die Lücken wieder frei sind oder geht das nicht? Bei Photos kann man ja iPhoto benutzen um Dinge unkenntlich/verschwommen zu machen...
    Also kennt ihr so ein Programm in der Richtung?:)
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Manuell mit Photoshop oder GIMP.
     

Diese Seite empfehlen