• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prog um MP3 vom Ipod runterzuziehen

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hallo,

ich suche ein Prog für OSX damit ich Musik datein ca. 5 von dem iPod meines Freundes auf mein Laptop runter laden kann. Er macht Privat Musik und hat diese mit iTunes auf seinen iPod gepackt.

Gibt es da eine Möglichkeit?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
wenn es seine selbst gemacht musik ist, kann er sie dir auch sicher auf cd brennen oder per usb stick vermachen. ansonsten mal ein bisschen die forensuche bemuehen. das thema gabs schon hundert mal... o_O
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

ich suche ein Prog für OSX damit ich Musik datein ca. 5 von dem iPod meines Freundes auf mein Laptop runter laden kann. Er macht Privat Musik und hat diese mit iTunes auf seinen iPod gepackt.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Findest du ganz leicht über die Suchfunktion des Forums
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
naja aber wenn er die musik nicht bei sich hat auf einem usb stick????
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
oder auf cd brennen <erinner> und jetzt erzaehl mir nicht, der hat keinen cd brenner :oops:
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
es ging darum das er bei mir ist und die musik gerade bei hatte. was ist jetzt daran so schwer zu verstehen. diese ewigen kindischen spekulationen sind wirklich ermüdent...!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
danke für den Verweis an die Suche ;) habe es geschafft. Supi