• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prog bei "Öffnen mit" als Standard definieren geht nicht

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo,

ich habe einige PDF's die mit dem Acrobat 6.xxx erstellt wurden. Wenn ich diese jetzt öffne, geht die "Vorschau" auf. Ich kann ja auch sagen "Öffnen mit ..." und den Adobe Reader 7.xxx auswählen. Zusätzlich kann ich "als Standard" auswählen. Nun wird die Datei mit dem Adobe geöffnet.

Öffne ich jetzt eine andere PDF-Datei wird wiedr "Vorschau" verwendet. Was muss ich tun, damit alle "*.pdf" mit Adobe geöffnet werden.

Ich finde hier leider keine Antwort, hat einer eine Lösung oder die richtigen Suchbegriffe?

Vielen Dank und Gruß, Eco
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Doch es geht. Du musst allerdings zuerst "Mit anderem Programm..." auswählen und dann im Dialogfeld das Programm auswählen und unten links "Immer mit diesem Programm öffnen" auswählen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Hallo, bin leider erst jetzt dazu gekommen. Es klappt jetzt, vielen Dank.Ich musste aber einmal neustarten. aber es klappt jetzt. :)