Prog. / Addon / etc.. zum Scratchen? Kostenlos

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hallo Äpfel,

also ich suche etwas, mit dem ich scratchen kann. Nur Scratchen. Klar gibts ein paar Themen
weiter das Thema *DJ Software kostenlos?*, aber ich suche keine DJ Software mit allem
drum und dran (mit der meisten kann man sowiso nicht scratchen), womit ich einfach
nur scratchen kann. Djay wär eine alternative, kostet leider was. Ich hab mir mal eine
alte Djay software geladen, die gabs noch umsonst, aber da konnte ich die Platte
nur *Vorwärtsscratchen*, also es passierte nix, wenn ich sie zurückbewegt hab..
Gelöscht..

Vielleicht gibt es ja ein Addon für Digital Performer? Oder kennt ihr irgendwas? Kann
sowohl eine Software (meinetwegen auch sowas wie Djay) sein, aber hauptsache
scratchen...

Mir wäre gut geholfen, danke ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hm, cool danke, mal sehen, was sich dort findet ;)