1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profile so wie bei Nokia

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lpm5178, 02.11.07.

  1. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    mal ne frage an die, die schon eins haben:

    kann man profile so ähnlich einstellen wie bei nokia? oder habe ich nur die möglichkeit, ton ein/aus, so dass dann der vibra an ist?

    und läuft der vibra bei allem? also auch bei wecker/email/ereignissen?

    und eine letzte frage: wie schaltet man den ton aus?

    danke vorab!
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ist doch super! wer braucht mehr Profile? Hauptsache leise stellen
     
  3. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    ne, da gibts schon unterschiedliche bedürfinisse. ganz stumm, ohne brummen, kann schon manchmal sehr nützlich sein. da ist es schon etwas umständlich, immer erst über das menü gehen zu müssen.
     
  4. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hm, also die Profilauswahl von meinen vorigen Handys fand ich da ebenso "umständlich"...
     

Diese Seite empfehlen