• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Profile Manager pusht nicht

TriFighter

Golden Delicious
Registriert
20.07.18
Beiträge
6
Liebe Apple-Gemeinde,

ich habe erfolgreich den ProfileManager für meine Schule eingerichtet. Ich kann über das Internet und lokal Clients über mydevices registrieren. Zum Testen habe ich ein iPad. Leider funktioniert der Push nicht. Die Outgoing Firewall ist derzeit ausgeschaltet. Somit muss der (neue) Port 2197 offen sein. Der Server läuft mit Catalina.

Im Anhang ein Screenshot der Konsole. Anscheinend ist der Apple Push Notification Service nicht erreichbar. Ich kann (auch mit viel googlen) mir nicht erklären, woran das liegen könnte. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Hat sich erledigt... Funktioniert doch alles super! :) Der Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: