1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Profile im iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timadler, 05.09.08.

  1. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Hey zusammen,

    sagt mal, gibt es eine Möglichkeit im iPhone Profile zu verwenden und schnell umzuschalten?
    Ich stelle bei mir immer wieder fest, dass ich, wenn ich nach Hause komme, zum Batterie-Sparen WLAN, E-Mail-Abruf und GPS ausschalten bzw. alles wieder anschalte, wenn ich das Haus verlasse. Wäre cool, wenn man das beschleunigen könnte.

    Hab beim googeln das iPhone Configuration Utility (http://www.apple.com/support/downloads/iphoneconfigurationutility10formacosx.html) gefunden, bin mir aber nicht sicher, wie und ob mir das helfen kann.

    Danke schonmal!
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Nein, ich habe noch keine Funktion dergleichen gesehen.

    Ich fand es z.B. bei Sony Handys immer unnötig, dass es profile gibt. Beim iPhone finde ich es gut gelöst.

    Wegen der Verbindungen: Wenn du zuhause bist, kannst du doch ein Dock verwenden... dann ist das iPhone wieder voll...
     
  3. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nö Profile gibt es bisher keine beim iPhone.

    Habe bisher auch nie welche gebraucht.
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Profile gibt es leider nicht! Ich mach das z.Z. auch immer manuell.
    Bin ja schon froh, dass es einen Schalter zumStummschalten gibt ;)
     
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    nur leider wird das auf dem display nicht angezeigt... naja, muss man das handy halt einmal drehen^^
     
  6. Sven1980

    Sven1980 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    15
    Ist Schade. Ich fand beim N73 Profile sehr nützlich, 5 Profile selbst definieren zu können. Aber das iPhone ist ja bekanntlich kein normales Handy ;)
     
  7. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    ich denke, dass sind alles kleine Sachen, die mit irgendeinem Update kommen werden....
     
  8. timadler

    timadler Carola

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    113
    Also so einen "Stromsparmodus" fände ich schon extrem nützlich (bei meinem Sony-Handy hätte ich den auch nie gebraucht, das hatte aber auch nicht so viel Klimmbimm :)

    Ansonsten tut die Anzeige des Stumm-Modus auch dringend Not in der Statuszeile, hab mich schon oft gewundert, warum das gute Stück keinen Pieps mehr macht...
     

Diese Seite empfehlen