1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profile für Maus per Tastendruck umschalten?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von bauer, 16.08.06.

  1. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Habe folgendes Problem: Habe mir heute eine Logitech V270 geleistet, die ich mobil via Bluetooth mit meinem iBook nutzen möchte. Zuhause hängt eine MX510 dran. Wenn ich nun die Geschwindigkeit für die eine Maus passend einstelle, ist sie für die andere zu schnell respektive zu langsam. Gibt es eine Möglichkeit, diese Geschwindigkeit automatisch je nach Maus ändern zu lassen oder dass man mit einem Hotkey (zB.) das auswählen kann. Es wäre ja doof, jedesmal in die Systemeinstellung zu müssen, nur weil man ne andere Mouse dran hat. Oder muss ich mich tatsächlich von der einen verabschieden?
     

Diese Seite empfehlen