1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profile deutsch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Teo, 30.04.09.

  1. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Gerade wurde mir das Buch "Profile deutsch" empfohlen. Ich bräuchte es für mein Studium und später im Berufsleben für den Unterricht. Beiliegend ist eine CD-Rom, die sehr gut sein soll. Leider wird als Systemvoraussetzung MS Windows angegeben. Auf Mac OS scheint das Programm nicht zu laufen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Cross Over o.ä.? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie das Programm anders auf dem Mac zum Laufen zu bringen ist. Windows würde ich dafür nur sehr ungern installieren.
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich pusche diesen Eintrag mal kurz. Wäre wirklich nett, wenn jemand einen Erfahrungsbericht posten könnte oder Infos zu dem Programm unter OS X hat.
     

Diese Seite empfehlen