• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Profile deutsch

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Gerade wurde mir das Buch "Profile deutsch" empfohlen. Ich bräuchte es für mein Studium und später im Berufsleben für den Unterricht. Beiliegend ist eine CD-Rom, die sehr gut sein soll. Leider wird als Systemvoraussetzung MS Windows angegeben. Auf Mac OS scheint das Programm nicht zu laufen. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit Cross Over o.ä.? Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie das Programm anders auf dem Mac zum Laufen zu bringen ist. Windows würde ich dafür nur sehr ungern installieren.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich pusche diesen Eintrag mal kurz. Wäre wirklich nett, wenn jemand einen Erfahrungsbericht posten könnte oder Infos zu dem Programm unter OS X hat.