• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Profile App für 3GS Jailbreak gesucht

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Nachdem ich mein 3GS einem Jailbreak unterzogen habe (ging ja wirklich schnell und einfach) suche ich eine App mit der ich Profile für Bluetooth und Push-Mail einstellen kann. D.h. ich will einstellen können das z.B. Nachts Push-Mail und Bluetooth aus sind und sich morgens wieder einschalten. Gibt es so etwas? Gruß Daydoo
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Es gibt von Intelliborn (intelliborn.com) ein Programm namens MyProfiles.
Von denen ist auch IntelliScreen.
Einfach mal danach ein wenig suchen. Findet man bestimmt Erfahrungen zu. Ich habe meine gekaufte Version schon ein paar Monate nicht benutzt, da ich es nicht braucht...
Kostet, da LaunchSpecial und noch beta. Momentan 6,99$...
 

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Danke Marino, das ist genau was ich suche, leider noch nicht für das 3GS erschienen. Da muss ich noch warten.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Nicht für 3GS? Unterscheidet sich das so sehr und ist nicht Kompatibel? Ich hätte bei der Software gedacht, es muss für 3.0 kompatibel sein?!?