1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profile App für 3GS Jailbreak gesucht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Daydoo, 05.07.09.

  1. Daydoo

    Daydoo Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    43
    Nachdem ich mein 3GS einem Jailbreak unterzogen habe (ging ja wirklich schnell und einfach) suche ich eine App mit der ich Profile für Bluetooth und Push-Mail einstellen kann. D.h. ich will einstellen können das z.B. Nachts Push-Mail und Bluetooth aus sind und sich morgens wieder einschalten. Gibt es so etwas? Gruß Daydoo
     
  2. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Es gibt von Intelliborn (intelliborn.com) ein Programm namens MyProfiles.
    Von denen ist auch IntelliScreen.
    Einfach mal danach ein wenig suchen. Findet man bestimmt Erfahrungen zu. Ich habe meine gekaufte Version schon ein paar Monate nicht benutzt, da ich es nicht braucht...
    Kostet, da LaunchSpecial und noch beta. Momentan 6,99$...
     
  3. Daydoo

    Daydoo Braeburn

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    43
    Danke Marino, das ist genau was ich suche, leider noch nicht für das 3GS erschienen. Da muss ich noch warten.
     
  4. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    Nicht für 3GS? Unterscheidet sich das so sehr und ist nicht Kompatibel? Ich hätte bei der Software gedacht, es muss für 3.0 kompatibel sein?!?
     

Diese Seite empfehlen