1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Profile anlegen für Video-Export aus eyeTV/Quicktime

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacsPlorer, 29.04.07.

  1. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Meine mit eyeTV aufgenommenen Filme exportiere ich immer als h.264-mp4, um sie dann in iTunes anzusehen. Das klappt auch sehr gut, aber da ich immer die gleichen Einstellungen verwende, die von den Standard-h.264-Einstellungen abweichen, ist es ziemlich nervig, für jeden Export immer wieder die gleichen Einstellungen manuell einzugeben.
    Ich bin auf der Suche nach einer Automatisierung mit Automator oder Applescript, die mir die Auswahl von vordefinierten Einstellungsprofilen ermöglicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, Export-Profile zu definieren?
     

Diese Seite empfehlen