1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Profil-Bilder beim Anruf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von superpippo, 24.10.07.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    So, jetzt werden die Nummern endlich richtig erkannt und dem Anrufer zugeordnet.
    Wenn ich angerufen werde, wird das Profilbild allerdings nur ganz klein oben rechts angezeigt, nicht über den ganzen Bildschirm. Gibt's irgendeine Möglichkeit, wie ich das ändern kann?

    Falls es hilft: FW 1.1.1
     
  2. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Hast du die Profilbilder mit dem Iphone geschossen? Bei mir (auch FW 1.1.1) klappts ohne Probleme!
     
  3. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    ne, kommen aus den kontakten. ist das vielleicht das problem?
     

Diese Seite empfehlen