• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Professionelles Programm gesucht für Sänger.

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
Ein Freund von mir macht schon lange Musik mit Auftritten und alles . Echt Guter Sänger ;)
Naja . Wir wollen aber jetzt nen guten Titel rausbringen :) ( Ich Cutte usw. , er singt )


Für das bräuchten wir ein Programm das auch GUTE Sänger verwenden :)
Mit allen möglichen Effekten wie Hall , Pitch ( zum Stimmen ändern ^.^ ) uvm.
Und wenn möglich auch zum Beats einbauen ( muss nicht sei ;) )

Fällt euch da Spontan eines ein ?

Danke im Vorraus SeeMii__
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Um es etwas konkreter zu machen: Für deine Anwendung ist wahrscheinlich die Wahl eines geeigneten Audio-Interfaces und Mikrofons wesentlich wichtiger als die Software. Alle genannten Programme erfüllen deine Anforderungen, sind aber vmtl. Kanonen, mit denen du auf Spatzen schiesst. Ich würde mal schauen, ob dir nicht schon GarageBand bietet, was du suchst. Zum ernsthaften pitchen wirst du an Zusatzsoftware eh' nicht vorbei kommen - eigentlich geht da kein Weg an Celemony's Melodyne vorbei.

HTH,
Dirk
 

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Registriert
15.10.09
Beiträge
533
Wenn es ein guter Sänger ist, dann braucht er so Krimskrams wie Pitchen nicht, sondern wie Scotch geschrieben hat:

1. einen guten Mikrofonvorverstärker
2. ein gutes Audiointerface (kann mit 1. kombiniert sein)
3. ein gutes Mikrofon (das, das er hat, ist zwar gut und teuer, aber wahrscheinlich nur für die Bühne!)
4. einen Platz der zum Aufnehmen akustisch optimiert ist.

Wenn diese vier Punkte stimmen, kannst Du sogar mit Garageband professionelle Produktionen machen!