• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Professionelle Photomanipulation...

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Guten Tag,
wer es noch nicht kennt, anbei eine interessanter Einblick wie z.B. CocaCola-Werbung erstellt wird.
(Einfach auf das Bild in der Mitte der Seite klicken und sehen was passiert)

taylorjames.com/photographic-retouching


PS. Jetzt glaube ich keinem Bild mehr, daß ich auf dem Computer sehe...ich bin absolut beeindruckt...:oops:

 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
comecon schrieb:
PS. Jetzt glaube ich keinem Bild mehr, daß ich auf dem Computer sehe...ich bin absolut beeindruckt...:oops:
Das tue ich nicht mehr, seitdem ich vor Jahren das erste Mal ein wenig in Photoshop herumgeklickt habe ;)

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

weebee

Gast
"Due to heavy traffic we have had to temporarily remove the site."

:(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Im Prinzip konntest Du klick für klick sehen, wie das Foto "der Coke-LKW fährt durch eine Winterlandschaft" entstanden ist, bzw. wie das Ebene für Ebene zusammengesetzt wurde (Fluss, Brücke, ein Baum, viele Bäume, Haus (Blumenkästen weg, Schnee hin), kleines Dorf, Schnee, Menschen, Spuren im Schnee, Nacht, Mond, Beleuchtung. Ein Beispiel, wie Du ein Foto von etwas zauberst, das es real so nie gegeben hat ;)

Gruß,
Michael