1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Professionelle Photomanipulation...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von comecon, 03.04.06.

  1. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    wer es noch nicht kennt, anbei eine interessanter Einblick wie z.B. CocaCola-Werbung erstellt wird.
    (Einfach auf das Bild in der Mitte der Seite klicken und sehen was passiert)

    taylorjames.com/photographic-retouching


    PS. Jetzt glaube ich keinem Bild mehr, daß ich auf dem Computer sehe...ich bin absolut beeindruckt...:oops:

     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Das tue ich nicht mehr, seitdem ich vor Jahren das erste Mal ein wenig in Photoshop herumgeklickt habe ;)

    Gruß,
    Michael
     
    #2 michast, 03.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.06
  3. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Wirklich beeindruckend.
     
  4. weebee

    weebee Gast

    "Due to heavy traffic we have had to temporarily remove the site."

    :(
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Im Prinzip konntest Du klick für klick sehen, wie das Foto "der Coke-LKW fährt durch eine Winterlandschaft" entstanden ist, bzw. wie das Ebene für Ebene zusammengesetzt wurde (Fluss, Brücke, ein Baum, viele Bäume, Haus (Blumenkästen weg, Schnee hin), kleines Dorf, Schnee, Menschen, Spuren im Schnee, Nacht, Mond, Beleuchtung. Ein Beispiel, wie Du ein Foto von etwas zauberst, das es real so nie gegeben hat ;)

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen