1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Professionell Bildschirm aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von xpixel, 15.02.08.

  1. xpixel

    xpixel Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    14
    Gibt was neues was meiner Meinung nach alles bisherige in den Schatten stellt (Snapz - iShowU etc..) - ScreenFlow:


    http://www.varasoftware.com/products/screenflow/


    Mit Timeline und Bearbeitungsmöglichkeit - ein Hammer...
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wirklich beeindruckend. 80 Euro. Hmmm...
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kämpft leider noch mit gröberen Stabilitätsproblemen beim Recording und beim Export. Aber es sieht vielversprechend aus.
    Gruß Pepi
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ein klarer Fall fürs nächste MacHeist *träum* Wirklich beeindruckend und würde mir momentan erhebliche Arbeit ersparen.

    EDIT: Aber man kann offenbar keine Textoverlays in dem Editor einfügen. Das wäre noch was.
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Abgesehen von Instabilitaeten hab' ich eben auch einen echten Bug gefunden und vermittels eines mittelalterlichen Web-Formulars rueckgemeldet: Bei mir wird das Vorschaubild, das im ScreenFlow-Hauptfenster angezeigt wird, solange man den soeben aufgenommenen Film nicht abspielt, auf dem Kopf angezeigt.

    Sehr unterhaltsam. :D

    --

    EDIT: Donnerwetter, schon ist die Rueckmeldung da. Das Problem ist bekannt, tritt wohl nur sporadisch auf (Hardware-spezifisch), und wird derzeit bearbeitet.
     
    #5 Peter Maurer, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  6. xpixel

    xpixel Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    14

    Es ist bereits eine neue Version 1.0 runterladbar mit Hotfixes...
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ja, das spricht wirklich fuer die Leute: Innerhalb weniger Stunden haben sie nicht nur auf die Fehlermeldung reagiert, sondern auch eine ueberarbeitete Version zur Verfuegung gestellt, mit der ich seit gestern abend keine Probleme mehr habe. :)
     

Diese Seite empfehlen