• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Professionell Bildschirm aufzeichnen

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kämpft leider noch mit gröberen Stabilitätsproblemen beim Recording und beim Export. Aber es sieht vielversprechend aus.
Gruß Pepi
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ein klarer Fall fürs nächste MacHeist *träum* Wirklich beeindruckend und würde mir momentan erhebliche Arbeit ersparen.

EDIT: Aber man kann offenbar keine Textoverlays in dem Editor einfügen. Das wäre noch was.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Abgesehen von Instabilitaeten hab' ich eben auch einen echten Bug gefunden und vermittels eines mittelalterlichen Web-Formulars rueckgemeldet: Bei mir wird das Vorschaubild, das im ScreenFlow-Hauptfenster angezeigt wird, solange man den soeben aufgenommenen Film nicht abspielt, auf dem Kopf angezeigt.

Sehr unterhaltsam. :D

--

EDIT: Donnerwetter, schon ist die Rueckmeldung da. Das Problem ist bekannt, tritt wohl nur sporadisch auf (Hardware-spezifisch), und wird derzeit bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

xpixel

Granny Smith
Registriert
04.08.07
Beiträge
14
Abgesehen von Instabilitaeten hab' ich eben auch einen echten Bug gefunden und vermittels eines mittelalterlichen Web-Formulars rueckgemeldet: Bei mir wird das Vorschaubild, das im ScreenFlow-Hauptfenster angezeigt wird, solange man den soeben aufgenommenen Film nicht abspielt, auf dem Kopf angezeigt.

Sehr unterhaltsam. :D

--

EDIT: Donnerwetter, schon ist die Rueckmeldung da. Das Problem ist bekannt, tritt wohl nur sporadisch auf (Hardware-spezifisch), und wird derzeit bearbeitet.


Es ist bereits eine neue Version 1.0 runterladbar mit Hotfixes...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Es ist bereits eine neue Version 1.0 runterladbar mit Hotfixes...
Ja, das spricht wirklich fuer die Leute: Innerhalb weniger Stunden haben sie nicht nur auf die Fehlermeldung reagiert, sondern auch eine ueberarbeitete Version zur Verfuegung gestellt, mit der ich seit gestern abend keine Probleme mehr habe. :)