1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Produktzyklus Macbook?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von cmayer, 16.04.09.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne für die family ein Macbook anschaffen.
    Habt ihr eine Ahnung, wann da ein update angesagt sein sollte?
    Ich weiß, sicher weiß es nur Steve (oder sein Privatsekretär)... aber zu wissen, ob jetzt rein vom Produktzyklus wieder ein update anstehen sollte, wäre durchaus interessant.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    ciao, Christoph
     
  2. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    cmayer gefällt das.
  3. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Beim Macbook sind die glaub ungefähr son halbes Jahr draußen, das dauert noch ne Ecke. Frühestens zuer Einführung von Snowleo, aber das is glaub erst ende dieses Jahres...
     
  4. Janhagel

    Janhagel Boskop

    Dabei seit:
    15.07.05
    Beiträge:
    210
    Laut der Macrumors-Statistik sind es noch elf Tage. Vielleicht werden sie bald aktualisiert, vielleicht aber auch erst in einigen Monaten. Bisher gab es aber tatsächlich im Frühjahr meist ein kleines Upgrade für den Prozessor und die Festplatte, oft ist auch der Preis schon mal etwas gesenkt worden. Allerdings ist das bei der aktuellen Produktpalette schwer einzuschätzen. Ich tippe mal, dass sich im Mai in dieser Hinsicht etwas bewegt, oder erst im September wieder. Jedenfalls sind sicher keine brandneuen Features zu erwarten, die es unbedingt notwendig machen, dass man darauf wartet.
     
    cmayer gefällt das.
  5. flooce

    flooce Querina

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    181
    Es gibt ein Gerücht auf MacRumors für November und QuadCore für MBP. Mai ist wahrscheinlich für eine kleines Hardwareupdate bei MB & MBP.
     
    cmayer gefällt das.

Diese Seite empfehlen