• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Produktzyklus Macbook?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne für die family ein Macbook anschaffen.
Habt ihr eine Ahnung, wann da ein update angesagt sein sollte?
Ich weiß, sicher weiß es nur Steve (oder sein Privatsekretär)... aber zu wissen, ob jetzt rein vom Produktzyklus wieder ein update anstehen sollte, wäre durchaus interessant.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ciao, Christoph
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Beim Macbook sind die glaub ungefähr son halbes Jahr draußen, das dauert noch ne Ecke. Frühestens zuer Einführung von Snowleo, aber das is glaub erst ende dieses Jahres...
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Laut der Macrumors-Statistik sind es noch elf Tage. Vielleicht werden sie bald aktualisiert, vielleicht aber auch erst in einigen Monaten. Bisher gab es aber tatsächlich im Frühjahr meist ein kleines Upgrade für den Prozessor und die Festplatte, oft ist auch der Preis schon mal etwas gesenkt worden. Allerdings ist das bei der aktuellen Produktpalette schwer einzuschätzen. Ich tippe mal, dass sich im Mai in dieser Hinsicht etwas bewegt, oder erst im September wieder. Jedenfalls sind sicher keine brandneuen Features zu erwarten, die es unbedingt notwendig machen, dass man darauf wartet.
 
  • Like
Reaktionen: cmayer

flooce

Querina
Registriert
06.01.06
Beiträge
181
Es gibt ein Gerücht auf MacRumors für November und QuadCore für MBP. Mai ist wahrscheinlich für eine kleines Hardwareupdate bei MB & MBP.
 
  • Like
Reaktionen: cmayer