1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktzyklus Macbook pro 15"?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cmayer, 03.03.06.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne ein Macbook pro15" zulegen. Da ich aber erst noch etwas warten will, wollte ich fragen, ob es denn schon irgendwelche Vorhersagen zu den Produktzyklen des Macbooks pro 15 " gibt?
    Bei den Powerbooks war das ca. 1/2 Jahr (glaub ich...), oder?

    Jaja... ich weiß schon, Apple hat gerade mit der Lieferung des Macbooks pro 15" begonnen, da will schon wieder einer wissen, wann das nächste raus kommt, is ja utopisch! Aber so ein paar kleine Verbesserungen (also Rückschritte wie ein internes Modem z.B. :cool:) fänd ich nicht schlecht.

    Also wenn irgendjemand was vermutet, einfach hier posten...

    ciao, Christoph
     
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Wieso ist das ein Rückschritt, wenn man sich langsam mal von den alten Modems verabschiedet?

    BTW wäre wohl jede Antwort in diesem Thread rein spekulativer Natur. Kannst also nur nach Erfahrungswerten mit den Powerbooks gehen ;) .
     
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Naja, zum Beispiel hier auf dem Land (wo ich gerade bin) gibt's halt kein DSL, kein ISDN, sondern nur analog... da wär ein integriertes Modem halt ganz nett.;)

    Und der Rest ist wirklich reine Spekulation,da hast Du recht.
    Ich möcht mir halt nicht Ende Mai ein neues Macbook pro bestellen (und es dann 3-4 Wochen später endlich in Händen zu halten), um dann festzustellen, daß man einen Monat später für das gleiche Geld a bisserl mehr bekommt.

    ciao, Christoph
     
  4. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    ISDN gibt es überall den es benötigt nur eine ganz normal telefonleitung, sat-dsl gibt es überall auf der welt. Modems sind wirklich uralt und werden nicht mehr in einem mac wiederkommen, niemals! Das neue MacBookPro wird in ca. nem halben jahr kommen schätze ich, zusammen mit nem 17'' modell wird dann der prozzi schneller gemacht und die graka verbessert. In nem Jahr kommt dann ein ganz neues mit neuem design und diesem coolen neuen riesen trackpad patent und mit dem patent für die kamera im display, das wird geil !!!

    Cu ChrissLI
     
  5. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    ISDN gibt es nicht überall, denn diese Technik hat genauso wie xDSL eine Dämpfung. Und ist diese zu hoch, schaut man in die Röhre. Es gibt doch aber das USB-Modem zum Kauf.
     
  6. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Hab ich mich auch gefragt o_O Wenn man denn unbedingt ein Modem braucht, kann man es bei der Bestellung gleich mitbestellen. Ich wage aber fast zu behaupten, dass der Großteil der User mittlerweile ohne Modem auskommt.

    Gruß,
    Michael
     
  7. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Apple Roadmaps und Informationen zu kommenden Produkten werden bei Apple ziemlich streng gehütet. Also da wirst du wohl keine zuverlässige Quelle finden.
     
  8. martk

    martk Gast

    also ich spekuliere mal: auf jeden fall knapp vor beginn des neuen studienjahres in den USA, ende juni, bzw im juli ...
     
  9. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Kannst mein internes PowerBook-Modem haben, das brauch ich nicht :p
     

Diese Seite empfehlen