1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Produktvorstellung: Amazon Kindle (eBook-Reader)

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von qwert, 19.11.07.

  1. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ein Buchhändler, der gleichzeitig ein Buchleser anbietet: So könnte man den Kindle von Amazon nennen. Obwohl die eBook-Reader in den letzte Jahren einige Misserfolge erleiden mussten, bastelte Amazon schon seit 3 Jahre an Kindle herum und will den Genre >Buchlesen unterwegs> wieder erwecken.

    Natürlich könnte ich das Gerät nun ausführlich beschreiben, aber dafür fehlt mir gerade die Zeit. :innocent: Deshalb stelle ich die offizielle Vorstellungswebseite von Amazon hier rein. Darin findet man auch ein Video. :)

    Webseite zum Kindle: http://www.amazon.com/kindle
    (Golem.de bietet noch ein Video an: Hier(Mittig))

    Leider ist zur Zeit noch keine Informationen von Amazon erschienen, die aussagt, dass der Kindle auch hier in Deutschland erscheint. Eventuell liegt es daran, dass Amazon nicht WiFi benützt für den Amazone-Book-Store des Kindle, sondern das Mobilfunk-Technik EVDO.

    Einen näheren Blick hat sich das Gerät schon bei mir verdient. :) Interessant für mich wird das Gerät erst, wenn der USB-Anschluss (Video bei Golem) auch dazu dient, eigene eBooks auf das Gerät hochzuladen und diese dann ebenfalls unterwegs lesen zu können. Die Zeitungidee wäre ebenfalls klasse. Schließlich habe ich dann nur noch ein Gerät, um Zeitungen zu lesen und nicht dutzende Zeitungen im Papierformat.
     
  2. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Oha! Sieht sehr vielversprechend aus, das ganze. Wenn das in Deutschland so kommt (überall Zugang zum Shop, ohne W-LAN zu brauchen; und - wichtiger Punkt - mobiler Zugang zu Wikipedia überall) dann werde ich mir das mal genauer ansehen.
    Und: morgens aufstehen, das Ding anschalten und direkt die Zeitung haben wäre klasse!
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Auf Gizmondo.com ist ein sehr ausführlicher Bericht veröffentlicht, der viele Fragen eine Antwort geben kann. Zusätzlich findet man auch dutzende Bilder vom Kindle. Ein Bild zeigt auch die Mac-Unterstützung. :)
     

Diese Seite empfehlen